Donnerstag, 21. Mai 2009

Geschafft


Nach wochenlangem organisieren, verschieben, erneutem organisieren und verschieben hats nun endlich geklappt! Heute war es soweit und Reini konnte unter Kräfteraubender Mithilfe von Bernd Lederer, Matthias Punk, Robert Pöckl, Sebastian Blasy und Patrick Huter den höchsten Berg in Tirol erklimmen. Nachdem wir um 3 Uhr früh losgegangen sind konnten wir nach 5 stündigem Aufstieg den Gipfel der Tiroler Wildspitze ganz für uns alleine geniessen.
DANKE an alle die uns geholfen haben dieses Unglaubliche Projekt zu realisieren.

Spezieller Dank gilt an dieser Stelle den Pitztaler Gletscherbahnen (Heinrich Schranz) für die großzügige Unterstützung.


Ausserdem dabei waren Hanno Mackowitz (Film) und Johannes Kessler (Foto). http://www.k-jf.com/

Erste Eindrücke gibts hier, mehr dann bald!


2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Es ist schön wenn mann solche Freunde hat.Schöne Grüße aus Kufstein,Gerda

Anonym hat gesagt…

Tolle Leistung - Respekt!
Bergheil
Hans aus Sbg